Philosophie & Werte

Als inhabergeführtes Unternehmen mit familiären Strukturen bewahren traditionelle Werte, von denen unsere Kund:innen direkt profitieren.

Starke Wurzeln sind das Fundament für Wachstum.

Traditionelle Werte sind zum Leben da.

 

 

Die Wurzeln von Wetec liegen in den gelebten Werten eines bergischen Familienunternehmens. Authentizität, Bodenständigkeit und Disziplin sind Teil unseres Erbes. Wir sind von Natur aus pragmatisch und leiten uns bei der Lösung von Kundenproblemen durch gesunden Menschenverstand. Als vertrauenswürdiger Partner halten wir unser Wort und lassen unsere Kunden nicht im Stich. Loyalität, Unterstützung und Zuverlässigkeit sind die Säulen, auf denen unsere Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern beruhen.

Konsequente Anpassungsfähigkeit ist unser Geschäft.

Vielseitigkeit verlangt Offenheit.

Durch unser sehr vielfältiges Produktportfolio haben wir uns zu einem Spezialanbieter und Systemlieferanten für Industrie, Feuerwehr, Behörden und Export entwickelt.

Wetec ist nicht wie andere Unternehmen. Und das wollen wir auch nicht sein. Wir haben unsere eigenen Stärken und gehen die Dinge auf unsere Art und Weise an: Wir haben den Mut, bisherige Lösungen zu hinterfragen, unkonventionell zu handeln, zu experimentieren und auch Fehler zu machen. Dabei ist Anpassungsfähigkeit der treibende Wert, der uns zu einer besonderen Marktbedeutung geführt hat. Sich wandelnden Bedürfnissen anpassen, heißt für uns: Mitdenken, weiterdenken und offen für Neues sein – bei Produkten, Prozessen und Problemlösungen.

Wir beraten sie gerne!